home
fotoalbum
ballonfahrt
ballonfahrt

zum gebutstag in 2003 gab es einen gutschein für eine ballonfahrt. aber wie das so ist: erst war das wetter schlecht, dann keine zeit, dann wieder das wetter.... so ruhte der gutschein bis zum 26.07.2005. und an diesem abend ging die ratte in die luft.

ein einmaliges erlebnis, auch wenn das wetter leicht diesig war. nette leute im korb und ansichten, wie man sie aus keinem flugzeug zu sehen bekommt. dazu das gemeinsame auf- und abbauen des ballons und nicht zuletzt die ballonfahrertaufe für erstfahrer.

ballonfahren macht süchtig! das war das erste, aber sicher nicht das letzte mal, das ich in einen korb geklettert bin.

hier nochmal einen gruß an meine mitfahrer im korb und an unseren piloten udo und natürlich an den wackeren verfolger andy vom ballonteam.

glück ab und gut land!

 

[home] [gedanken] [magie] [das bike] [fotoalbum] [allgemeines] [links]